Kinderbibelwoche 2022

 

vom 2.-4. November 2022

 

Hier können Sie die Anmeldung zur Kinderbibelwoche herunterladen:

2022_Kibiwo_Anmeldung_HP.docx
Microsoft Word-Dokument [20.8 KB]

Kinderbibelwoche 2021

 

Einfach spitze…

 

so heißt das Lied, das seit mehr als 20 Jahren bei der Kinderbibelwoche gesungen wird und „einfach spitze“ war auch die Kinderbibelwoche 2021.

Danke an alle, die mitgemacht haben!

 

Im Bibeltheater zeigten engagierte Schauspieler die Geschichten von Jesus und den Aussätzigen, vom verlorenen Schaf und von der Sturmstillung.

 

Die mitreißende „Kibiwo-Band“ sorgte für gute Stimmung.

 

In der Kinderstadt waren die Kinder mit Begeisterung beim Basteln. In der Konditorei entstanden süße Schneemänner und feiner Duft aus der Bäckerei zog durch das ganze Haus.

 

In der Mukibude konnte man sich ordentlich austoben und danach im Kino etwas ausruhen oder eine Runde ins Spielcasino. Vor allem die Mädchen nutzen die Zeit für einen Besuch im Tattoo-Studio.

 

Zwischendurch gab es vom Küchenteam liebevoll zubereitet einen leckeren Imbiss und den legendären Kibiwo-Punsch.

 

Zum Abschluss wurde am Sonntag noch ein fröhlicher Gottesdienst mit Eltern, Großeltern, Freunden, Bekannten und Unbekannten gefeiert. „Alle sind eingeladen zum Fest“ – einfach spitze!

 

Pfarrer Rau, das Mitarbeiterteam und die Kinder freuen sich auf die Kinderbibelwoche 2022.